Ihre Browserversion ist veraltet. Wir empfehlen, Ihren Browser auf die neueste Version zu aktualisieren.

U.S. Air Force am Maho Beach, neues Spielzeug für Domi und ein Bye Bye || Sailing 7seas #39

Veröffentlicht am 09.09.2017

Die letzte Folge unserer Zeit auf Saint Martin. Ein komisches Gefühl, dieses Video jetzt noch einmal anzuschauen und zu wissen, dass der Großteil der Insel durch Hurrikan Irma zerstört wurde. Das macht uns sehr betroffen und wir sind in Gedanken bei den Menschen, die ihr zuhause in dem Sturm verloren haben. Wir waren bis Mitte Mai auf Saint Martin, sind unter Anderem zum berühmten Maho Beach gefahren, wo Flugzeuge nur einige Meter über unseren Köpfen auf die Landebahn rauschen. Außerdem gab es endlich eine neue Drohne, die direkt ausprobiert wurde und dann mussten wir unseren Freunden für längere Zeit Lebewohl sagen. Das und Mehr in dieser Folge Sailing 7seas!

 

Wenn Dir unsere Videos gefallen, Du sie unterhaltsam oder hilfreich findest, dann schau doch mal auf unserer "Sei dabei"-Seite vorbei! Dort findest Du ein paar Möglichkeiten, uns bei der Produktion unserer Videos zu unterstützen. Wie Du sehen wirst, das meiste davon kostet Dich keinen Cent, hilft uns aber wirklich weiter! Danke Dir!

 

Equipment, dass wir in diesem Video benutzt haben:

Danke für's Anschauen und dabei sein! Lust auf Mehr? Klick HIER!

 

 

SCHON WEITERERZÄHLT?

DU SHOPPST - WIR FREUEN UNS!

 Auf diese Schaltfläche klicken und innerhalb von 24h bei Amazon shoppen, ist ein großartiger Weg, uns zu unterstützen!
Das ist ein sogenannter Affiliate Link. Du kaufst ein und wir bekommen eine Art kleine Provision. 

Wenn der Button mal nicht funktionieren sollte, klick' einfach diesen Link:   

» Zu Amazon «

DIR GEFÄLLT, WAS WIR MACHEN?
Und Du möchtest mitwirken? Etwas beisteuern?

Dann schau doch mal auf unserer neuen
Tipeee Seite vorbei! ;)

Cookie-Regelung

Diese Website verwendet Cookies, zum Speichern von Informationen auf Ihrem Computer.

Stimmen Sie dem zu?